Sie sind hier: Über uns

Dominic Salg


Warum es Herrn Salg bei uns gibt:

Herr Salg, ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration, wird bei uns in der Produktion eingesetzt. Zu seinen Aufgaben gehören der telefonische und persönliche Support und die Beratung von Kunden. Weiterhin zählen zu seinen Aufgaben die Verwaltung des Webhostings, der Verkauf von Hard- und Software und die Umsetzung und Planung von IT-Lösungen.

Seine Qualifikationen:

Durch einige Studiensemester der Informatik und das ständige Interesse an der Entwicklung der IT-Welt konnte Herr Salg bereits viele Erfahrungen sammeln, die er in seiner Ausbildung zum Fachinformatiker weiter vertiefte. Sein verständnisvoller Umgang mit Kunden sowie sein Engagement qualifizieren ihn besonders für seinen Aufgabenbereich. Durch seinen Ehrgeiz und seine freundliche Art fühlt sich Herr Salg in seinem Tätigkeitsfeld bestens aufgehoben.

Seine Motivation:

In meinem Beschäftigungsumfeld bei tec2date sehe ich mich bestens aufgehoben und stelle mich mit großer Freude den Herausforderungen, die auf mich warten. Insbesondere freue ich mich auf den problemorientierten, verständnisvollen Umgang mit Kunden und die Herausforderung, schnell und kompetent Lösungen zu finden.

Ihr Ansprechpartner

Dominic Salg

Durchwahl:
Fon: (069) 66 77 96 413

Allgemein:
Fon: (069) 66 77 96 410
Fax: (069) 66 77 96 499

dominic.salg@tec2date.de

Visitenkarte downloaden

Persönliche Details