Service à la tec2date

Die typische Situation:

Eine Neuanschaffung steht an: Zu aller erst erkundigen Sie sich im Internet. Schnell soll es sein, langlebig sowieso, im Unterhalt günstig und in der Anschaffung fast geschenkt.

Sie fragen Freunde, Bekannte und den "Fachmann" im Elektronik Discounter. Sie bekommen Zuspruch, Widerspruch, Sie bekommen sogar Ratschläge von Menschen die Sie gar nicht gefragt haben.

Was Sie nicht bedacht hatten:
Eines Tages sitzen Sie vor Ihrem Gerät, welches Sie damals in tagelanger und mühevoller Arbeit eingerichtet hatten. Aber ausgerechnet jetzt verweigert das "Mistding" seinen Dienst.

Sie erinnern sich daran zurück wie Sie sich nach dem Kauf im Discounter durch Internetforen gewälzt hatten, in Hotline-Warteschleifen die Stunden zählten und sich irgendwann damit abgefunden hatten, dass alles nicht so ganz rund läuft wie es eigentlich sollte.

Das alles nun wieder durch machen? Bei diesem Gedanken läuft Ihnen ein kalter Schauer über den Rücken...

Die gleiche Situation, eben nur mit tec2date:

Eine Neuanschaffung steht an: Sie rufen tec2date an, da Sie gerne alles aus einer Hand haben möchten. Sie schildern was Sie genau mit dem neuen Gerät machen wollen. Sie äußern noch zwei drei weitere Wünsche und bekommen eventuell sogar zu hören "Das verkaufen wir nicht mehr, aber wir haben da etwas anderes für Sie!".

Wenige Tage nachdem Sie sich für eines der beiden angebotenen Geräte entschieden haben, kommt es Ihnen so vor als hätten Sie mal eben ein neues Hemd angezogen: Es fühlt sich gut an, Sie freuen sich wenn Sie es sehen und es könnte tatsächlich Ihr neues Lieblingshemd werden. Gut das Sie schon länger von tec2date betreut werden, die wissen welche Programme und Einstellungen Sie benötigen und haben auch gleich die Daten mit auf das neue Gerät übertragen.

Jahre später...
Ihr Gerät sieht schon etwas mitgenommen aus. Aber das ist ja auch kein Wunder. Nächtelange Schufterei, unsanft hingefallen ist es auch schon und über die Situation, von der der Kaffeefleck stammt, können Sie mittlerweile schon wieder schmunzeln. Aber was solls: Es "brummt" ja noch! Zum Glück war tec2date immer da wenn es nötig war.

Kleine Anmerkung vom Chef:
Wir sparen uns an dieser Stelle zu erwähnen, dass wir Partner aller namhaften Hard- und Softwarehersteller sind. Wir legen keinen Wert darauf uns eine goldene Plakette irgendeines Herstellers an die Tür zu hängen, nur weil wir im Vorjahr das vereinbarte Umsatzziel erreicht haben. Das einzige worauf wir wert legen, ist es Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen und dafür zu Sorgen, dass Ihnen die ein oder andere Erfahrung erspart bleibt.